Automatische Registrierung

News und Infos rund ums S-CrossForum!
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 13:47
Fahrzeug: viele
Status: bei der Arbeit!
Kontaktdaten:

Automatische Registrierung

Beitrag von Admin » Di 20. Nov 2018, 15:03

Hallo, nachdem wir in der Vergangenheit viel Last mit Spammern und auch Spambots hatten war die Registrierung nur mit einer manuellen Freischaltung durch einen Administrator möglich.
Nach dem Softwareupdate scheint das Aufkommen an entsprechenden Anmeldungen deutlich gesunken. Daher habe ich mich dazu entschloßen die Registrierung wieder auf "Bestätigung durch den Benutzer" umgestellt.

Vielleicht schaut ihr in den nächsten Tagen mal ein wenig mit ob sich Spammer anmelden und meldet ggf. die Beiträge um mir das Aufräumen zu erleichtern.
...mit administrativen Grüßen!

Cheesy
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 19:05
Fahrzeug: SX4 S-Cross 1.4 DITC Allgrip Shine
Status: bei der Arbeit :)
Wohnort: Innviertel, OÖ

Re: Automatische Registrierung

Beitrag von Cheesy » Di 20. Nov 2018, 21:21

Hallo,

danke für die Info - natürlich werden wir ggf. Auffälligkeiten gerne kurz melden zur Abklärung :)
Natürlich in der Hoffnung, dass alles ruhig bleibt wie es ist,
:roll: :-D
LG
Chris

Benutzeravatar
NewBKK22x
Beiträge: 85
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 12:54
Fahrzeug: SX4 S-Cross 140 PS Benziner Schaltung Comfort+ Orangebraun

Re: Automatische Registrierung

Beitrag von NewBKK22x » Mi 21. Nov 2018, 00:56

klaro

Benutzeravatar
cloanto
Beiträge: 282
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:47
Fahrzeug: Suzuki SX4 S-Cross
CVT 4x4 limited
Wohnort: Bln.

Re: Automatische Registrierung

Beitrag von cloanto » Di 1. Jan 2019, 17:32

:D alles Klar

Antworten